les moments

Ein Jahr ohne dich, heisst wir haben den Morgen danach und den nächsten Tag überstanden, euren Kennenlerntag, deine Beerdigung, den Geburtstag deiner zweiten Tochter, meiner Schwester, euren Hochzeitstag, deinen eigenen Geburtstag an dem du 56 Jahre alt geworden wärst, die Geburt deines elften Enkelkindes, Papas Geburtstag, meinen Geburtstag, den Geburtstag deines ersten Enkelkindes und insgesamt neun weitere Geburtstage deiner Enkelkinder in 366Tagen, die Geburtstage deiner Freunde und Freundinnen, deiner Liebsten, überstanden auch Totensonntag, den ersten Advent, Nikolaus, Weihnachten, Silvester und ein neues Jahr begann einfach so ohne dich, nach einem Frühling, den du letztes Jahr so nicht mehr erleben konntest, kam einfach der Sommer, ein Herbst und ein schneereicher Winter und es jährte sich der Tag, an dem du das letzte Mal dein Haus verliesst- für immer. Für immer bleibst du vor allem in unseren Herzen. Ich vermisse dich so sehr! Und seit gestern schon spielt sich alles wie in einem Film wieder und wieder ab, diese letzten Momente mit dir, all die Erinnerungen, die bleiben. #sovielvermissen Fotos ansehen fällt mir noch immer so schwer, dieses hier mag ich jedoch besonders, es zeigt dich und mich, damals hatte ich noch keine Kinder, war aber schon weit weg mit Nils gezogen, du bist mit Papa zu Besuch gekommen und warst damals so alt, wie ich in diesem Jahr werde…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments