les moments

Seit gestern Abend sind wir Drei wieder zu Hause, die liebste Schwiegermama hat uns sicher ans Ziel und wieder zurück gebracht. Da wir, der Mann und ich, weder Auto noch Führerschein haben, gab es vorher viel Herumgegrüble wie wir gut an unseren Wunschort kommen, mit kleinem Baby die weite Strecke von jeweils 600km eine Herausforderung und wir sind mit vielen Erinnerungsstücken noch beladener zurück gekommen und ich war umso dankbarer für die tolle und auch kurze Autofahrt und den Stauraum. Die Tage mit meiner Schwester, ihren süssen Kindern bei unserem Pap sind wie erwartet nur so verflogen und nach den Aufräumarbeiten und den Eindrücken und Emotionen, war ich ziemlich platt und der liebste Mann, der derweil auf unsere sieben anderen Kinder „aufgepasst“ hat und dabei das Haus auf den Kopf gestellt hat, auch. Ich war so froh, dass er heute frei hatte, ich glaub er ebenso ???? Henry und ich sind heute ausserdem ins Koma gefallen nach dem Mittagessen und waren drei Stunden nicht ansprechbar ???? Ansonsten war es eine komische Stimmung, noch nicht richtig wieder hier, die Seele hastete dem Körper noch hinterher und seit heute gehen die zwei Grossen wieder täglich richtig zur Schule, das kleinste Schulkind hat Wechselunterricht und startete ebenfalls. Somit wird wieder alles etwas durch einander gewürfelt, mal sehen wie lange und was sich als Nächstes verändert. Für den Fall, dass ein neuer Lockdown auf uns zu kommt, was nicht auszuschliessen ist, erhoffe ich mir für die Kinder wieder ganz viel Zeit mit Gleichaltrigen und ein Stück „Normalität“ in diesen Monaten Chaos und nach zehn Wochen zu Hause sein und Heimunterricht. #wearallthetoddlers #kindsknopf

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments