les moments

Was bin ich froh, dass ich gestern am Abend nach Muffins meine Überraschung fertig machen konnte, Suppe vorgekocht habe für heute und Brotteige angesetzt hatte. Nach eine schönen abendlichen Besuch des aktuell heiss begehrten Spielplatzes, wo wir echt einen Spass hatten und ich mich total unfit und ich möchte sagen eher so faultierartig resorcenschonend am Fangenspielen beteiligt habe, nach Abendessen und Spaziergang im Dunkeln mit den Grossen, brachte ich Henry ins Bett und Zelda schlief dann auch endlich gegen 22Uhr (scheint auch erkältet), als ich mein Abendessen zubereitete und Teige faltete, wachte Lilou immer wieder schreiend auf, das mehrmals in der Nacht, ihre Nase ist etwas verstopft und ich mach mir Sorgen, dass sie eine Mittelohrentzündung hat oder bekommt, das ist ja so ihr Leiden und vermutlich der Grund, warum die kleine Motte erst so langsam spricht. Das wäre so gemein, ich hoffe, ich irre mich, fies wenn die Kleinen noch nicht genau sagen können, wo es zwickt… der Mann hat sie nachts gut begleitet, ich war wie immer am Dauerstillen und auch ein Albtraum war dabei ????… jetzt sind vier Kinder in der Schule, der Mann beim langen Zahnarzttermin und ich versuch heut langsam zu machen, immerhin duschen konnt ich, bevor Henry im Tuch einschlief, kurz mal durchschnaufen und schauen, was der Tag bringt. ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments