les moments

Kennt ihr dieses Knoblauchbrot aus der Kühltruhe? Das gibt es nur ganz selten, von der Konsistenz ist mein Knoblauchbrot hier anders, aber geschmacklich kommt meines hier ganz nahe dran, es war so lecker! ???? Alle happy! Grundteig ist der Pizzateig von Cynthia Barcomi, zweifache Teigmenge auf vier Stoneware Produkte. Und da komm ich mit meiner vorhandenen Stoneware von Pampered Chef auch schon an meine Grenzen ???? Nicht nur an Ofenplatz, denn ich hab nur drei Ofengitter, sondern auch von der tatsächlichen Menge, Kuchen konnt ich jetzt keinen parallel darin stehen haben, daher träum ich ja heimlich von einem dritten Ofenzauberer ???? Gerade wegen Kollision von Mittagessen und Kaffeezeit, oder Mahlzeittechnisch, manchmal wirds einfach echt knapp. Heute ging es mit Salat, sogar Henry mümmelt Pizzarand, während er im Tuch kuschelt, denn wirklich fit ist er noch immer nicht im Gegenteil, ein bisschen Husten kam jetzt dazu, ein neuer Zahn, Nase nur frei mit Nasentropfen, aber auch nur wenn ich Glück habe und gaaanz viel Kuscheln ???? #Knoblauchbrot #PizzateigvonCynthiaBarcomi #Werbung #PamperedChefBeraterin #wennduFragenzudenProduktenhastmelddicheinfachbeimir

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments