les moments

Und unsere tägliche Portion Zucker gibt uns heute… oder so ähnlich. Und die brauch ich auch um weiter zu laufen. Gestern hab ich den ganzen Tag auf so einen Absturz gewartet, aber der kam nicht, stattdessen kam noch eine weitere interessante Nacht, die nochmal anders, aber genauso unerholsam, nur viel unproduktiver war… ???? Alle Kinder waren daheim, die Zahlen steigen rasant in unserem Landkreis, daher war der Kindergarten tabu und weil hier eh noch ein paar Kinder kränkeln, waren zu den Heimlernern gleich alle restlichen Küken auch im Nest. Gegen die Verschnupfung gabs Hühnerbrühe und parallel buk ich Donuts in meiner neuen Form, über die ich mich gleich mehr gefreut habe, weil doch beim letzten Mal Donutsbacken der Grossteil kleben geblieben war und zu CakePops verarbeitet wurde, auch nicht zu verachten, aber irgendwie dann auch nicht, was ich gewollte hatte, umso höher schlug mein Bäckerinnenherz, als die Donuts heute alle ohne Fetten und ohne jede Mühe einfach aus der Form plumpsten… ???? #Werbung

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments