les moments

Der gestrige Tag startete mit einem Köpper aus dem Bett für Henry. Ich weiss nicht, wer mehr geweint hat, er oder ich… es war so schlimm, so viel Blut, so viel Schmerzen und Tränen und danach gings zur Kontrolle zum Kinderzahnarzt, Zähne, Kiefer und Lippenbändchen anschauen. Als wir, Henry mit dick geschwollener Oberlippe, gegen 12Uhr wieder zu Hause waren, konnte der Tag eigentlich weg… ich war so durch den Wind, hab dennoch meine Aufgaben erledigt, Flammkuchen belegt, Salat gemacht, Einkaufslisten getippt, Kuchen verziert usw, aber mein Herz war so schwer, ich kam nicht mehr richtig rein oder raus aus dem Strudel. Abends hatte ich dann eine Idee wie wir das Problem erstmal lösen können ohne neue Löcher ins Bett zu bohren, also drehten wir das Bett einmal, so das das Rückenteil jetzt am Fussteil ist und links und rechts daneben stehen schon eine Weile ein Kinderbettchen und das alte Babybay. Es ist auch nicht das erste Mal, das Henry aus dem Bett geplumpst ist, auch nicht das erste Kind, aber es ist jedes Mal wieder schlimm und bei Zähnen hört meine Entspannung dann auch einfach auf. Es ist doch ganz schön viel wieder im Moment, viele Gedanken, die wir uns machen, immerhin sind seit Montag alle Kinder daheim. Wir Eltern sind geschlaucht von Allergie und all den kleinen und großen Dingen und freuen uns vorallem nach einer Mütze Schlaf schon auf die kommenden zwei Wochen Ferien. ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments