les moments

Gestern stand ich neun Stunden mehr oder weniger in der Küche, vierundzwanzig Cupcakes, über fünfzig Cookies, zwei Ofenzauberer mit Blaubeer- Käsekuchen, ein Lavendel- Zitronenkuchen und Teig für Baguette stand auf dem Plan. Ein grosser Teil davon für die liebe Freundin, die heute ihren anstrengenden Umzug wuppt, da ist mein Backkram nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber genau die Hilfe, die ich anbieten konnte. Nachdem ich angefangen hatte, drei der sechs Baguette zu backen, packte ich zwei davon ein und zusammen mit einer anderen lieben Freundin fuhren wir das Dreiergeschenk, einen Korb mit Brot und Salz und allerlei Leckereien und meine Backwaren rüber ins neue Heim und ich lief wieder nach Hause. Im Anschluss buk ich die anderen drei Baguette, machte Eiersalat und alles fertig für unser Fake Grillen. Jetzt stand ich wieder in der Küche und bereitete alles vor für unsere Soljanka morgen und bin ganz schön platt nach den letzten Tagen und Nächten und hab einen richtigen Durchhänger. Morgen dann Brot backen, Packen und auf gehts rüber zur Oma. #werbung

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments