les moments

„Mut zur Realität“- bei Tag Zwölf von #Meetthebloggerde21 Ich habe heute kaum Fotos gemacht, mir ging es einfach nicht gut, ich hatte schlimme Magenkrämpfe und es hat mich den zweiten Tag in sieben Tagen richtig zerbretzelt. Mir macht viel Bauchweh zur Zeit und mit meiner Vorgeschichte ist der Magen immer noch ein sensibles Plätzchen… Warum schreib ich das? Ich brauch kein mutiges Foto von einem unaufgeräumten Kinderzimmer, einer verstaubten Ecke, ins Regal gedrückten Büchern mit Puzzeln und allerhand anderen Kram, einer explodierten kleinen Küche in meinem Feed, in meinen Kopf kann niemand rein sehen und ich sag euch, da siehts aus… Ich glaube, ich bin oft mutig genug, schreibe vieles in einem Rahmen offen und brauch weder mutiger sein, noch erschütternde Fotos dafür, ich bin einfach ich. Und ich muss niemanden gefallen, ich muss mich nicht verbiegen und nichts verschweigen… das muss niemand! ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments