les moments

Zum Abschluss von #meetthebloggerde21… „In fünf Jahren“… werde ich Anfang 40 sein, hoffentlich noch glücklich verheiratet und wir Zwei und alle unsere neun Kinder hoffentlich gesund! Wenn ich mir darüber hinaus etwas wünschen würde oder träumen darf, dann dass wir es geschafft haben Eltern von zehn Kindern zu werden, ich noch einmal das Glück erleben durfte ein letztes Mal schwanger zu sein und ein lebendes, gesundes Kind zu Welt zu bringen, wieder in meinen vier Wänden. Auch wenn wir bis dahin wohl wahrscheinlich unser Traum vom eigenen Zuhause nicht verwirklicht haben werden. Ich sehe mich in fünf Jahren mit drei volljährigen Kindern, zwei Teenagern und vier, vielleicht fünf weiteren Kindern, ich werde eventuell nach 21 Jahren nicht mehr wickeln oder nur noch nachts… ich werde nicht mehr stillen, nachdem ich damit erst mit dem vierten Kind richtig begann… es werden vielleicht die letzten zwei Kinder in den Kindergarten gehen, auf jeden Fall wird Henry, dieses kleine Baby, ein Vorschulkind sein, sich das nach all den Jahren Kindergarten vorzustellen ist absolut verrückt! Sehr wahrscheinlich werden nicht mehr alle Kinder mit in den Urlaub kommen, sie werden langsam ihrer Wege gehen und es wird gut sein! Es wird ein Abschied gewesen sein von dieser besonderen Zeit, von einem unfassbar grossen Abschnitt meines Lebens von vielen Jahren Schwangerschaft und dem Leben mit Babies und Kleinkindern… Und auch wenn gerade für mich diese Ära mit Tränen verabschiedet wird, werden es auch welche der Freude sein, weil ich all das bis dahin erleben durfte… ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments