les moments

Der Tag hatte es in sich, die erste Woche nach dem Urlaub ist ja immer etwas zäh und darauf war ich eingestellt, aber uffz. Ich vermisse den grossen Garten, den Wind, den Geruch, das Meeresrauschen, die Wellen, einfach alles… aber sage mir immer wieder, nicht mehr lange, dann gehts noch einmal dieses Jahr hoch und dann wieder ein Jahr Pause bis Ostsee. Zu Hause hab ich mich gefreut über meine eingefrorenen Brote, dass meine Anstellgute überlebt haben und habe sie heute gefüttert, meinen vom Meer in einem Brot versenkt, Kuchen gebacken und über 1,2kg Mehl zu Pizzateig verarbeitet, was bin ich dann doch froh, um meine Kitchen Aid und meine mittlerweile Riesensamung an Stoneware von Pampered Chef, die hab ich echt vermisst und die zwei zusätzlichen Gitterroste für den Backofen ???? Der Einstieg in den Alltag war holprig, die Fahrt alles andere als schön, weil so unfassbar viel schief gelaufen ist samt Taxi, das uns in München vergessen hatte, Ankommen war hier auch nicht wirklich toll, der Kater war ganz neben der Spur, abgemagert und überall war Unrat, einfach nicht schön, vorallem, wenn man vor der Abreise so geackert hat und die letzten Urlaubstagbe ebenso… der Alltag bleibt fordernd, aber es ist schön zu sehen, wie die Kinder wieder Spass in der Schule haben, der Rest wird sich hoffentlich für die letzten siebeneinhalb Schulwochen dieses Schuljahres noch fügen… und ich hoffe, dass ich mich ans Wetter noch gewöhne, es ist so warm und schwül… ich hab seit gestern Abend Kopfweh ???? #Werbung

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments