les moments

Es gibt Momente im Leben, an denen würde ich mich gern klonen oder hätte ich gern mindestens ein halbes Dutzend mehr Arme, weil ich einfach nicht weiss wohin ich zuerst soll, jedem auf seine Art gerecht werden kann, jeden abholen, begleiten und unterstützen, einfach im Arm halten, überall zeitgleich sein… heute war leider wieder solch ein Tag, nachdem ich selber Zeit hatte zu Weinen, den Mann zu drücken, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen, hat der Liebste die Schulkinder vom Bus abgeholt und ihnen gesagt, dass unser lieber grauer Kater gestorben ist, ein treuer Begleiter, so unfassbar geduldig, ein wahnsinnig liebes Tier, in sich ruhend- jetzt ging es doch so schnell, er wird hier fehlen, wir vermissen ihn sehr und Abraxas hinterlässt nach fast 15Jahren einfach eine Lücke… #zuvielLoslassen

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments