les moments

Das letzte Mal einstellig, seit gestern haben wir wieder andere Kinder im Haus und es ist so schön! Gestern waren wir im Freibad, danach gabs einen Film. Heute morgen nach dem Frühstück ging es für das Geburtstagskind und seine zwei Gäste mit Papa, Oma und Lieblingsschwägerin zum Klettern, ich wusel derweil hier herum und versuch alles fertig zu haben bis sie wieder da sind! ???? Liebster Lieblings- Emil, du bist so ein Strahlekind, so unfassbar klug, ein wahrer Bücherfutterer, ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Nachschub, so unglaublich offen, quirlig, freundlich und dir tut gerade die gefühlte „Normalität“ so gut, das hast du nach all den Monaten gebraucht. Bewahr dir alles, geh deinen Weg, du bist genauso richtig und perfekt! Ich lieb dich unendlich!

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments