les moments

Diese Tage sind voll und reich. Ein Freibadbesuch, reiht sich an den Nächsten. Erst am letzten Wochenende hatten wir nochmal Freunde von Zoe zum Kinoabend eingeladen, es gab dazu frische Pizza und unerhört viel Süss- und Naschkram. Dann war ich leider noch krank, hatte mich aber testen lassen zur Sicherheit. Der Mann hatte mehrere Arzttermine. Und wir wagten auch als Familie mal wieder einen Ausflug, alle zusammen. Unbeschreiblich schön für mich als Mutter, ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt als Familie etwas unternommen haben. Das war jetzt Seelenbalsam, ich bin die ganze Zeit um alle herum gesprungen und habe Fotos gemacht, natürlich hab ich nie alle auf ein Bild gekriegt. Und so ein Ausflug ist natürlich nicht nur Sonnenschein, es wird gemosert, gezankt und gemeckert, aber es ist alles wert und ich merke an solchen Tagen immer deutlich, wir haben die tollsten Kinder! ???? Ausserdem habe ich heute unser großes Tochterkind mit einem Taxi morgens zum Bahnhof gebracht, denn wir haben ja kein Auto und so früh am Morgen fährt noch kein Bus bei uns. Gut ist, wenn man dabei nicht den Koffer zu Hause lässt, nochmal besser, wenn der netteste Taxifahrer bei einer neuen Tour noch rechtzeitig unseren Koffer vorbei bringt ???????? Nochmal gut gegangen, aber das lassen wir jetzt dann mal aus im Sommer. ???? Vor uns liegt noch eine Woche bzw vier Tage Schule. Vor mir liegen noch drei Wochen bis zur Abreise an die Ostsee. Bis dahin sind noch zwei Kindergeburtstage, Lilous Geburtstag ist so kurz nach unserer Rückkehr, dass ich dafür auch noch alles vorbereiten muss, genauso für die Einschulung und der erste Schultag für die Große an der neuen Schule. Wir feiern dann zwei Tage nacheinander, nach einem Tag Auspacken und tauschen dann im September, die Einschulungs- mit der Geburtstagsgirlande ???????? Und das ist nur die Basis der Todos bis dahin… deswegen ist es auch etwas stiller hier. Mir fehlt einfach die Zeit.

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments