les moments

Auch emotional diese Woche, einmal ein Fest von Zeldas Kindergartengruppe auf dem Spielplatz, zum wieder Anknüpfen im September nach den Sommerferien und dann noch Antons Abschied aus dem Kindergarten. Das Vorschulkind war jetzt viele Wochen nicht mehr dort und es war Zeit sich zu verabschieden vor den Ferien. Vier Jahre sind für ihn jetzt vorbei, auch wenn die letzten anderthalb Jahre nun gar nicht so waren, wie geplant, bin ich dankbar für die vielen Schritte in die richtige Richtung und die Zeit, die er für sich so gut nutzen konnte… und wenn man so einen Blick in den Ordner wirft, die Fotos sieht, vom ersten Tag und dem letzten, den im Kindergarten war… dann sieht man ganz deutlich wie er sich verändert hat und wie gross er geworden ist ???? Etwas Wehmut schwingt doch mit, aber es ist Zeit für ein neues Abenteuer!

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments