les moments

Ein Tag, der einen dann doch durchschüttelt. Meine Mama wäre heute 57 geworden, schon der zweite Geburtstag seit ihrem Tod. Sie fehlt nach wie vor, heute Morgen hab ich mir vorgestellt, wie sie wohl ihren Geburtstag heute verbracht hätte. Ich glaube, ich läge gar nicht falsch, in Schale hätte sie sich geworfen. Sie hätte wundervoll ausgesehen und den Nachmittag mit lieben Menschen verbracht ???? Und gleichzeitig war ich heute vor sieben Jahren schwanger und über den erratenen Termin, unser Kind hat bis nach Mitternacht gewartet bis es sich auf den Weg gemacht hat und so ist dieser Tag heute einfach ein ganzes emotionales Durcheinander, nebst all den letzten Schultagen und seinen Terminen, die zehren… Unser Leben ist voll und schön, aber manchmal, an manchen Tagen reichen die Fotos und Erinnerungen nicht aus ???? #dufehlst

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments