les moments

Nicht immer ist es ganz einfach, die Tage ohne das Geburtstagskind zu verbringen, immer die zu sein, die zu Hause bleibt, mit den Kleinen, mit einem Baby und nicht eine der Personen sein, die mit dem Geburtstagskind durch die Gegend sausen, und dann sag ich mir, ich versuche es, dass es nicht um meine Gefühle geht, sondern darum, dass das Kind einen schönen Tag hat! ????
Also deckte ich den Tisch für ein spätes Kaffeetrinken, nachdem ich mit vier Kindern daheim geblieben war und diese versorgt hatte, Cookies buk, Windeln wechselte, einen kleinen Mittagssnack zubereitete, trug, tröstete, kuschelte, aufräumte und putzte, Wäsche wusch und faltete, und an anderer Stelle das Geburtstagskind mit seinen Geschwistern durch die Therme hopste, genau so wie er es sich gewünscht hatte. ????

Und danach düsten wir auf den letzten Drücker zur Zeugnisverleihung der Großen, wo letztes Jahr mein Mann und meine Schwägerin sassen, weil ich hoch schwanger lieber daheim geblieben war… heute ganz schön viel Emotion für eine einzige Mama…