les moments

Nachdem unser Großer sein Einverständnis gegeben hat, hier auch noch ein Foto und grosser Stolz, weil er wie die Große schon letztes Jahr seinen ersten Schulabschluss geschafft hat… Bestens begleitet durch motivierte Lehrkräfte, aber auch nicht leichter durch externe Prüfer, ganz sicher nicht einfach in diesem Jahr, das so ganz anders verlaufen ist, als wir es für möglich gehalten haben und ich bin genauso stolz und voller Bewunderung! Auch in diesem Jahrgang ist niemand durchgefallen und es ist wohl auch bester Abschluss seit Langem. ???? Leider so ganz anders gefeiert als letztes Jahr bei der Großen, nämlich nur die Schüler unter sich, der Mann war nur da, weil er im Elternbeirat ist ???? Ich wünschte, ich könnte sagen, nun sind wir aber fertig mit Feiern ???? Nein, wir holen nur nochmal Luft für den ersten Geburtstag von Henry kommende Woche.

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments