les moments

Mein lieber Schatz, unser sechstes Schulkind, ich wünsche dir von Herzen die allerschönste Schulzeit! Du bist so interessiert an allem gerade, so wissbegierig und somit ist da die Gewissheit, dass es genau die richtige Zeit ist diesen Schritt zu gehen. Dein Selbstvertrauen ist so explodiert, es ist wundervoll dir zuzusehen! Und so war mein Herz heute leicht, als du in deine Klasse gingst und dennoch musste ich nachts ein paar Tränen wegblinzeln, weil du schon so gross geworden bist, die Zeit nie stillsteht und ich als Mama oft gar nicht hinterher komme mit fühlen, mit all euren ersten Malen, diesem Loslassen und mein Herz wächst einfach mit allen Meilensteinen mit, nie wird es fad, es ist immer besonders und schön! ???? Ich bin so stolz auf dich! Und ich hab dich unfassbar lieb! ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments