les moments

Nach der Einschulung und unserem 80. Kindergeburtstag war die Luft heute etwas raus. Am frühen Vormittag habe ich etwas für mich getan, ich war beim Zahnarzt, zum Reinigen und zur halbjährlichen Kontrolle und habe mich ausserdem zu einer größeren Investition durchgerungen, um meine zehn Jahre alte Zahnlücke zu schliessen. Henry hat auch was mit Zähnen, da war doch was mit acht Zähnchen gleichzeitig bekommen und parallel leidet ein weiteres großes Kind unter Schmerzen von den leider notwendigen kieferorthopädischen Behandlung, die Große arbeitet sich durch den neuen Stundenplan und die neuen Abläufe und Anton sich durch den neuen Schulalltag… die Tage sie ziehen so dahin, werden im Wahnsinnstempo immer schneller voll… und zudem kürzer und kühler oder wie heute verregneter… mein geliebter Herbst steht vor der Tür… Große Freude des heutigen Tages: eine Runde Frozen Memory mit Zelda, geglückte Begleitung und Muttivation bei Antons langweiligen Hausaufgaben ????, überhaupt gutes Zeitmanagement (abgesehen von schlimmem Schlafmangel) und mein Stapelchen Leseerfolg aus dem Urlaub. ????Ausserdem lese ich noch „Alef“ als Ebook und begann am letzten Tag mit „Bergland“- tolles Buch, nur werde ich leider im Alltag wieder viel weniger Zeit dafür haben, weil mir trotz langem Aufbleiben zu später Stunde einfach die Augen oft zufallen und mehr als ein paar Seiten nicht zu schaffen sind. Ich werde berichten ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments