les moments

Es war ein bisschen überwältigend, das zu Hause zu verlassen, mit dem Gedanken, dass wir jetzt vier Wochen nicht da sein würden… Es ist auch überwältigend zu realisieren, dass Henry gerade mal ein Jahr alt geworden ist und zum dritten Mal an der Ostsee war. Letztes Jahr fuhr ich hier voller Wehmut im September ab, mein Baby war keine zwei Wochen alt und fünf Wochen bei Abfahrt auf dem Weg zurück nach Hause, in Gedanken fragte ich mich, ob er schnell sein würde und ein Jahr später schon laufen könnte… jetzt war es so weit, wir waren ein Jahr später wieder dort und mein Baby ist ein tapsig laufendes Kleinkind. Ich lief nicht romantisch mit Baby im Tuch am Strand entlang, oder sass Stunden auf der Terrasse oder im Strandkorb und las, während er im Tragetuch schlief, wir flitzten ihm hinterher und tun es auch wieder zu Hause… ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments