les moments

Nach einer sehr krassen zweiten Schulwoche, vier Elternabenden, einem Kindergeburtstag, sprich, ich war seit Sonntag jeden Abend allein mit den Kindern bis zum Wochenende, ein paar angeschlagenen Kindern, fester Zahnspange, neuen Routinen, Zahnarztermin für mich und danach einem schönen Date mit meiner Großen, matschigem Mann und einem abendlichen Notaufnahmenbesuch vom Mann, weil ein Allesschneider auch in Daumen schneidet, hätte dieses Wochenende ruhig länger sein können, gefühlt kaum was gemacht, was natürlich nicht der Realität entspricht, gut gegessen haben wir aber, etwas Hausputz geschafft, wieder Mount Washmore eingeholt, uns über den neuen Trockner gefreut, waren wählen und hatten eine gute Zeit mit den Kindern, auch auf dem Spielplatz und dennoch: die Akkus sind leerer als leer, und noch mehr Neues steht an, hoffentlich versteckt sich noch irgendwo, die eine oder andere Kraftreserve. #Großfamilienalltag #MomofNine #Werbung #Stoneware #PamperedChef #PamperedChefBeraterin

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments