les moments

Heute ist einer dieser Tage, an denen ich vier unterschiedliche Zeiten habe, in denen Kinder aus der Schule kommen… die Ersten hab ich mit TK Essen abgefertigt, weil es schnell gehen musste, durch die Kindergarteneingewöhnung. Ein Kind bekommt jetzt diese Thunfisch- Pizza auf der #Whitelady Eindeutig trifft es dieses Kind am Besten heute meiner Meinung nach ????, zwei kommen gleich mit Döner nach Hause, während ich für andere schon wieder Kaiserschmarrn mache ???? Unsere Große kommt erst abends, ich weiss nicht, ob sie aktuell noch Pizza sehen kann, Teig für einmal Pizza hab ich noch- wie immer nach Cynthia Barcomi-, auf jeden Fall findet sich da immer ein Abnehmer und ich muss mir sonst etwas anderes überlegen, wie ich das große Tochterkind heute Abend satt und glücklich bekomme, nach zwei langen Tagen und etwas Praktikumskummer, drückt mal Daumen, wer mag ????#Grossfamilienalltag #MotherofNine #PamperedChef #FuddavonMudda

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments