les moments

Der Mann hat heute unverhofft im Gärtchen gearbeitet und so viel vom Herbstschnitt geschafft, ich war derweil mit den Kindern zusammen, hab den Frühstückstisch abgeräumt, während Henry stillte, zwei Kinder parallel die Zähne geputzt, damit beide Erster sind bis Lilou sich an mich schmiss und an mir hing ????, habe Kuchen gebacken, Henry getragen, Mittagessen gemacht und all den Kram… von dem man zwei Stunden später nichts mehr sieht, erst nach 17Uhr konnt ich mich mal hinsetzen, nachdem ich eine Tablette genommen hatte und las die allerletzten Seiten, kurze Zeit später kamen die Spielplatzgänger zurück, ich richtete ein Abendbrot für die Kleinen her und ging dann das zweite Mal in dieser Woche mit Zoe Spazieren und Quatschen. Es wird so schnell dunkel zur Zeit… aber das Licht war so schön, sanft, nicht so leuchtend, golden oder kraftvoll wie so oft im Herbst… und die Gespräche waren schön! ???? #Alltagsschnipsel #MomofNine #Backen #Samstagssüss #PamperedChef #Werbung

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments