les moments

Gestern gabs noch Kürbissuppe für einige wenige von uns mit Kernen und Öl, für andere nur pur. Denn es hatte den kompletten Rest der Familie erwischt, drei von den Kindern haben nicht gespuckt, wie ich, leiden aber anscheinend ausdauernder, der Rest leider schon und der Grossteil davon gestern Nacht bis heute Morgen… erschwerend kommt hinzu, dass der Mann wieder hexenschusst und das nicht wirklich besser wurde, wie auch? Obwohl wir uns gegenseitig soviel Auszeiten und Schlaf zuschachern wie nur irgendwie möglich… Die letzten zwei Nächte waren wenig erholsam, aber die gestrige nochmal krasser, aber eheteamfördernd ???? Gemeinsam wischt es sich gleich viel schöner oder so. Aber schon eine Hasunummer nachts herum zu geistern mit einem zittrigen -nicht mehr- Baby im Tuch von einem zum anderen Kind tapern. Die Kinder haben heute teilweise Fieber und es ist seit drei Wochen, immer irgendjemand daheim und es wird nicht wirklich besser, ist jetzt auch von Länderseite her nicht abzusehen. Immerhin ist es nur ein Infekt und nicht wie in anderen Gruppen und Klassen. Jetzt hoffe ich, dass es nur noch bergauf geht für die Mäuse und sie sich bald von diesem Infekt erholen. Und dann mal schauen wie es weiter geht. In einer Woche hätten die Kinder eine Woche wohlverdiente Herbstferien. ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments