les moments

Nicht dass das Gerücht aufkäme, der Jüngste würde nur schlafen… ???? Wach geht auch, nur hapert es aktuell an den schönen Fotos oder eher an der Zeit, die man sich dafür nimmt (der wache klare ausgeschlafene Blick fehlt auch ????), denn Advent, Advent, die Mama/der Papa rennt oder so… und man merkt ein wenig, wie die Luft nach all den Monaten raus ist, die kleinen Mädchen sind zu Henny dauerhaft daheim und dazu in dieser Woche wieder gestern erst drei, heute noch zwei Große. Wir nutzen die Zeit, so gut es geht, doch für Social Media bleibt kaum welche übrig und ich freu mich schon so sehr auf die Verschnaufpuse Ferien, in denen zwar der Mann arbeiten muss, aber wenigstens die Schule in den Hintergrund rücken darf und wir hoffentlich ganz viel schöne Zeit zusammen haben werden ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments