les moments

Ich habe mir zu Weihnachten ein Stickset geschenkt und damit auch ein paar nächtliche Stunden für mich… Ich habe seit Jahren, ach was Jahrzehnten nicht mehr gestickt, ich kann mich an ein paar Stiche bei meiner Oma erinnern, die versucht hat, (immer wenn wir da waren, was dann leider nicht oft genug war um Fortschritte zu erzielen,) uns ein paar Stiche beizubringen, aber davon ist nichts mehr hängen geblieben… #angestickt hat mich im Sommer die liebe @frauvonzuckerschnutehandmade von der ich mich auch hab inspirieren lassen, was das Motiv betrifft, so und noch schöner kommt das Vorbild für mein Stickbild von ihr, auch eine grosse Hilfe waren mit ihre Videos in den Stories, denn ich habe nicht wirklich eine Ahnung vom Sticken, obwohl ich das irgendwie hingekriegt habe. Dort habe ich auch schon das eine oder andere wunderschöne Stickbild gekauft. Benutzt habe ich einen alten Sofa- Kissenbezug aus Leinen, der leider mit der Zeit löschrig wurde und hier doppellagig ein zweites Leben eingehaucht bekommen hat. Das Stickset mit den ausgewählten wunderschönen aufeinander abgestimmten Garn- Farben, den Rahmen, Nadel und alles was man für einen guten Start braucht ist von der lieben @handtextileria Ich kann einem beide nur ans Herz legen! ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments