les moments

Ausserdem mag ich meine letzte Gruppentuch Preorder aus dem Hause @kindsknopf noch zeigen, also einen Teil von insgesamt zwölf Tragetüchern, Decken und Squares, die ich als Admin allein in einer Gruppe mit Unterstützung der allertollsten Truppe realisieren durfte, das war einfach nur richtig toll und hat mit den Mitgliedern der Gruppe, ohne die das nicht hätte entstehen können total viel Spass gemacht und ich bin dankbar für diese weitere Möglichkeit! Es ist immer wieder irre schön, wenn man eine Idee im Kopf hat, diese umsetzen und dann am Ende das fertige Tragetuch in den Händen halten zu können… so habe ich schon einige Gruppentücher moderieren dürfen und es ist am Ende der Arbeit einfach nur jedes Mal irre. Und Tragetücher sind schon viele Jahre eines meiner mittlerweile zahlreichen Hobbies und gehören zu meinem Leben dazu! ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments