les moments

Gestern hatte der Lieblingsmann Geburtstag. Noch am Freitag war meine Lieblingsschwägerin zu Besuch und wir hatten einen schönen Abend und gratulieren kurz nach Mitternacht dem Geburtstagskind. Nur ein paar Stunden später, kurz nach 6Uhr fuhr es mit dem Rad zum Bahnhof, denn es wollte nach langer Pause endlich mal wieder Skilaufen gehen, da war er also ganz allein und kam am frühen Abend zurück. Als die kleinen Kinder endlich schliefen (und ich wieder wach war) kochte ich uns etwas Gutes und wir schmissen uns für den neuen „Bad Boys“ in Englisch vor den Fernseher, ein gelungener Tagesabschluss bis kurz nach 1Uhr, nachdem mein Tag hier zu Hause auch sehr sportlich gewesen war, tat die gemeinsame Zeit gut und das feststellen wie viel älter wir seit den ersten beiden Filmen und wie cool der dritte Teil geworden ist… heute war auch wieder viel zu tun, aber wir konnten uns für einen Spaziergang mit Henry loseisen und nach Kaffee & Kuchen stehen wir mal gemeinsam in der Küche, wo ich heute viele Stunden verbracht habe, kaum zu glauben, dass morgen schon wieder Montag ist ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments