les moments

Ein weiteres Jahr ohne dich ist vergangen. Und in diesem Jahr bin ich das erste Mal seit zwei Jahren in diesen Tagen zu Hause statt in Berlin/Brandenburg. Die letzten Wochen hätte ich keinen Kalender gebraucht, mein Körper wusste auch so, was vor zwei Jahren passiert ist. Schlaflos und voller Albträume vergingen die letzten Nächte, überschattet von Trauer und Vermissen waren die Tage. Ich weiss noch wie ich aus dem Fenster des Krankenhauszimmers sah und dachte all das verpasst du jetzt das erste Mal, der Frühling machte auf sich aufmerksam und du würdest all das nicht mehr erleben… Seitdem vergingen die Monate und Jahreszeiten wie die verschiedenen Phasen der Trauer. Viele Fragen stehen auch heute noch unbeantwortet im Raum, so viel für das keine Zeit mehr war und so viele Bilder und Erinnerungen in Kopf und Herz, die bleiben… #sovielvermissen #zweiJahreohneMama #mehrimBlog

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments