les moments

Die letzte Woche verging wie im Flug, ganz anders als die vorherige. Am Dienstag war der Todestag unseres fünften Babies, meiner zweiten Fehlgeburt, damals im zweiten Trimester, elf Jahr ist das jetzt her und auch in diesem Jahr den Tag wieder geschafft, viel Raum für Traurigkeit war wie immer nicht. Manchmal ist das beänstigend und wutmachend, dieses Funktionierenmüssen an jedem Tag. Zoe kam am selben Tag abends aus Paris zurück und wir hatten einen ruhigen Abend mit Pizza, an dem sie erstmal ankommen und erzählen konnte, bis es am nächsten Tag für sie ins neue Praktikum ging. Zwei Zahnarzttermine standen für mich an, unverhofft der zweite Termin und weitere vom letzten Jahr verschobene Termine müssen jetzt endlich nachgeholt werden. Mittwoch Abend schauten wir „Turning Red“ gemeinsam mit den Minies. Donnerstag war ich seit Ewigkeiten mal wieder Schwimmen. Mit den Kids auf dem Spielplatz, habe gebacken und mich über die neue Waschmaschine gefreut, nachdem die Alte den Geist aufgegeben hatte. Freitag waren wir mit der Oma noch auf dem Spielplatz, nutzen die Zeit für ein wenig Austausch und verabschiedeten uns für ihren Urlaub. Am Abend sahen wir mit den Kleinen „Im Dutzend noch billiger“ und dann später mit drei Ältesten „Kingsman“. Am Samstag klappte nach dem üblichen Markteinkauf ein Spaziergang mit dem Mann und Henry #sowaswiePaarzeit und ich fuhr nach einem schnellen Mittagessen mit Tom und Zoe hoch in die Altstadt zum Bubble Tea Laden, holten uns alle einen Becher und tranken ihn im Laufen auf dem Weg zum Bahnhof, fuhren in die Stadt, was mich nervös machte, keine Ahnung wann ich zuletzt diese Wege gegangen bin, aber ich fand spielend leicht unterirdisch das Kino und wir sahen zu Dritt „The Batman“ im Original. Danach gings Heim, Kinder ins Bett bringen und totmüde ins Bett fallen. Sonntag machten wir den Garten startklar, damit wir die kommenden noch sonnigen Tage geniessen können, nach Eis und Ostereier, gabs abends Curry und alle gingen recht zufrieden aber sowas von ko nach der Zeitumstellung aus dieser Woche. Gelesen: „Die Wand“ beendet, begonnen mit „Die Wut, die bleibt“ weiter gelesen im dystopischen Jugendroman „Das Juwel- Die weisse Rose“.

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments