les moments

Unsere Großen- schon so „groß“. Die Älteste noch 17 und heute wird Noah, unser Zweitgeborener und erste Sohn schon 16. Gemeinsam haben wir gestern Abend mit Film, Pizza und Eis wieder rein gefeiert, das erste Geschenk ausgepackt… einfach irre, wenn man schon das zweite Kind so viele Jahren begleiten darf. Früher hab ich immer gedacht, wenn man so große Kinder hat, die zählen ja irgendwie nicht mehr so rein in den Familienalltag, quasi Selbstläufer, tja wie wenig wusste ich?! ???? So präsent sind auch die älteren Kinder und das ist auch schön und wichtig so! Vor zwei Tagen kam die Zusage für die Oberschule für ihn, dann gehen beide Großen im kommenden Schuljahr wieder auf die selbe Schule. ???? Weiter geht die Reise! Ich bin so unfassbar stolz auf dich, Noah! Ich liebe dich so sehr! Du bist grossartig! Mach einfach weiter so! ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments