les moments

Bin wieder dankbar und stolz erneut mit dem Tragetuchhersteller @kindsknopf ein wundervolles Gruppentuch auf den Weg gebracht zu haben. Auf dem Foto sind nicht alle Tücher von mir und es fehlen sogar sechs andere Varianten auf dem Foto, es war am Ende wieder ein unheimlich grosses Projekt, samt Decken und Squares. Aber das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen! Ein wunderschönes Frühlingsgruppentuch ist da vom Webstuhl gehüpft! Ich bin so dankbar für die Gruppe, die wieder so toll mitgewirkt und mitgestaltet hat. Und freu mich sehr über meine eigenen Neuzugänge. Es ist jedes Mal wieder so schön, wenn man Ideen hat, diese umsetzen und andere dafür begeistern kann und dann am Ende das fertige Tragetuch in den Händen halten zu können… so habe ich schon einige Gruppentücher als Admin moderieren dürfen und es ist am Ende der Arbeit einfach nur jedes Mal irre, wenn dann das Paket ins Haus flattert. Tragetücher sind schon sehr viele Jahre ein grosser Teil meines Lebens, hier treffen sich meine Farbenliebe und die Liebe zum Detail, immer Neues dazu Lernen können, jedes einzelne Mal und eines meiner grossen Leidenschaften pflegen. ???? #TragenistLiebe #kindsknopfmomente

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments