les moments

Ach, Zelda! Vor sechs Jahren war dein errechneter Termin genau an Noahs 10. Geburtstag, du warst aber noch nicht so ganz fertig und hast dir noch 5 Tage Zeit gelassen. Heute Nacht hab ich an deine Geburt gedacht und hatte Tränen in den Augen, du warst meine erste Hausgeburt und es war alles so wunderschön! Als ich dich kleinen perfekten Menschen in den Armen hielt, konnt ich es nicht fassen, meine zweite wundervolle Tochter, elf Jahre nach der ersten Zaubermaus und nach fünf wundervollen Jungs. Wir haben dich so herbei gesehnt und als du dann endlich da warst, warst du so ein grosser Segen, du warst ein Geschenk und so ein unfassbares sonniges Kind, hast so viel gelacht, gestrahlt, dich rasend schnell entwickelt, so schnell gesprochen und haust uns auch noch heute um mit deiner Auffassungsgabe. Kurz vor der Einschulung faszinieren dich nach Zahlen jetzt Buchstaben, du erkennst erste Worte und bist sowas von bereit für die Schule. Nachdem du gerade alles aufsagst, was der Kindergarten dir anbietet. Dieses letzte Kindergartenjahr nimmst du jetzt nochmal intensiver mit, du gehst so unfassbar gern dorthin, wo du vor ein und zwei Jahren noch lieber zu Hause bleiben wolltest. Heute machen wir nach zwei Jahren Pause und Feiern im Kleinen mal wieder einen Ausflug und ich weiss wie sehr du dich darauf freust. Ich bin so froh und dankbar, dass wir dir das ermöglichen können! Meine Süsse, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich liebe! Du bist ein unfassbar tolles Mädchen! Und ich bin nach den ersten Jahren mit dir so gespannt, wie es weitergeht! Ich liebe dich unfassbar unendlich!

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments