les moments

Ich kann nicht fassen, dass ich das schreiben muss, kein Jahr warst du bei uns, wie ungerecht kann das Leben sein? Du warst der Liebste und schönste Kater, unser kleiner Wüstenfux, Fennek! Mit deinem besonderem Fell hast du uns auch an Igel erinnert, wirklich etwas ganz Besonderes. Du warst nach dem Tod von unserem Abraxas letztes Jahr, der immerhin sehr alt werden durfte, ein echtes Geschenk, als du hier einziehen konntest. Ich kann nicht fassen, wirklich nicht glauben, dass ich dich morgen hier nicht mehr sehen werde, wie wenig Zeit wir mit dir hatten. Ich hab heute Abend selber so viel geweint und Tränen getrocknet, hab nur zwei Arme und einen Schoss und wünschte gerade in solchen furchtbaren Momenten, ich hätte von alledem mehr, um für die Kinder da zu sein, für jedes so wie es das gerade braucht. Ich bin so unfassbar traurig, ich hab gar nicht mehr Worte. Wir vermissen dich so unheimlich! ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments