les moments

Am Wochende Buch 23 beendet und gleich 24 hinterher aus der Onleihe. Versuche gerade den Stapel zu minimieren, das Buch „Wir sehen uns am Meer“ hat mir meine Schwiegermama zu Weihnachten geschenkt. Ich hatte es noch am Meer begonnen, es geschafft mich an den letzten Tagen nicht allzu verrückt zu machen, dass ich das nicht auch noch schaffen, sondern mir die Zeit mit allem nicht reichen würde. Wie gut, dass ich das erst zu Hause beendet habe, dachte ich dann nachdem ich das Ende gelesen hatte. Buch 24 war der zauberhafte Roman „Unser Tag ist heute“ von Virginie Grimaldi, trotz der Themen wirklich schön zu lesen und wer „Die fabelhafte Welt der Amelie“ mag, wird auch das mögen. Es erinnerte mich zumindest ein wenig daran.

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments