Arm wird ärmer

Was ein Kreislauf! Da hat man kein Geld seine Amazon-Rechnung zu zahlen und zack, zahlt man 6 Euro mehr- 6 Euro Mahngebühr. Das ist echt viel, vor allem bei dem Winz- Betrag, der zu zahlen wäre. Nun ja, damit mussten wir rechnen, waren halt dieses Jahr an Weihnachten vielleicht ein bißchen zu spendabel zu allen anderen! Selber schenkten wir uns ja nichts. … drauf und das neue Jahr wird einfach super und vor allem noch viel besser! Mit noch mehr Liebe und noch mehr Spaß, zum Beispiel der Tochter dabei zu zusehen wie sie quietsch vergnügt immer wieder um den Tisch herum rennt, wieder und wieder! Was ein Spaß. Ich liebe diesen Job! Mit dem Privileg ein kleines tolles Wesen beim Großwerden zu beobachten! Aufs neue, immer wieder ein umwerfendes Gefühl!

Kommentare deaktiviert für Arm wird ärmer