les moments

Vorschulkind an langem Geburtstag, erst Dino- World, später trafen wir die vier Grossen in der Stadt und stiegen in deren S- Bahn Richtung Wildpark.
Heute hab ich viel über diese Geburt nach gedacht, mit dessen Ergebnis wir das Netz damals überrascht haben, nach damals drei schlimmen Fehlgeburten in Folge sah ich mich gelähmt über diese neue Hoffnung zu schreiben, diese Schwangerschaft war so schlimm und sorgenvoll, Blutungen immerzu, Hämatome, Wehen, einfach alles was das Leben so hergibt und dann hielt ich dieses Baby im Arm, nur wenige Wochen nach meiner Schwester, die ihr erstes Kind bekommen hatte und nur wenige Tage nachdem unsere Oma an Krebs gestorben war, die ich noch in Berlin/Brandenburg hochschwanger ein letztes Mal und meine Nichte im Brutkasten das erste Mal sah- unser Baby im Arm, das zu einem so sonnigen Kind heran wuchs… einzig und allein das Thema Tod greift er immer wieder auf, ob er spürt welches Geschenk er war nach soviel Kummer? 💛 Seitdem bin ich hier aktiv auf Instagram, sechs Jahre mittlerweile, ich wollte hier alles festhalten…

Instagram