les moments

Während der Papa mit dem Geburtstagskind und ein paar Geschwistern und Gästen beim Mini- Golfen war, hab ich mit Hilfe eines Slings Mittagessen zubereiten, Cookies für die Schule morgen zum „Feiern“ und für heute backen können und dann den Tisch eingedeckt, wobei mir der Große eine Hilfe war, denn zwischendrin hatte Lilou doch auch Appetit und Bedürfnisse wie Umziehen 😅, anschliessend wechselten wir dann vom Sling zum Tuch, um fertig zu werden, gross machen musste ich nichts mehr, denn auf Wunsch des Geburtstagskindes gab es Tiramisu und Mousse au Toblerone, die hatte ich gestern schon fertig gemacht… was ich heute mal wieder gemerkt habe ist, wie sehr ich das Tragen vermisst habe und geniesse, weil ich so meine Maus gar nicht weglegen oder nach ihr horchen muss, weil sie einfach da ist und trotzdem habe ich zwei Hände frei und schaffe ohne gross schlechtes Gewissen soviel und nun liege ich wieder kurz im Bett bin ihr…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments