les moments

Eine liebe Freundin hatte heute Geburtstag und lud sich zum Brunch ein paar Freundinnen nach Hause ein, somit verliess ich ohne Baby das Haus und ich habe diese kinderfreie Zeit heute wahnsinnig genossen. Einfach mal drei Stunden niemandes Bedürfnisse wahr genommen, ausser meine eigenen und versucht empathisch zu sein, wie immer, aber ohne Ablenkung, ohne empfangsbereite Antennen für den Hintergrund, einfach mal nur eine Tonspur… das war schön, sehr, auch sehr lecker und als ich dann in ein warmes, leises Heim zurück kam (vier Kinder spielten im Schnee) und mich zum dritten Mal an einen gedeckten Tisch setzen konnte, bzw erst einmal aufs Sofa um ganz im Jetzt Lilous Bedürfnisse zu stillen, da fühlte ich mich beschenkt und habe es so sehr genossen…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments