les moments

Wir hübschen das Haus auf und haben heute eine ganze Menge geschafft, nach einer unruhigen Nacht, einem seltsamen Morgen, waren die beiden Großen und ich einkaufen, währenddessen kam der Baum, den haben wir nach dem Einräumen des zum Teil vorbestellten und per Post kommenden Einkaufs geschmückt, Fenster bemalt, Sterne aufgehängt und gebastelt, die Tiefkühllieferung in Empfang genommen und verräumt, den Mini- Adventskranz genossen, Punsch getrunken und Vanille Kipferl gebacken, zweiter Teig ruht im Kühlschrank, Baiser ist im Ofen und ich muss überlegen, ob ich nochmal Teig für Brötchen morgen ansetze… Oder die Geschenke heute oder morgen mit Namen versehe, falls ich hier wegkomme, denn die Babymotte ist sehr krank und leidet… aber wenn mir was passiert, weiss niemand wem welches Geschenk gehört, dass weiss nur ich und irgendwie finde ich das sehr schön ✨#sovielHeimlichkeit #WeihnachtsZauberei

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments