les moments

Die Große und ich haben seit Freitag Nachmittag ihr Zimmer gestrichen, gestern wars fertig, heute hat Nils die letzten Dinge angebohrt, es fehlt noch eine zweite Matratze damit sie das neue Tagesbett ausziehen kann, denn aktuell schläft sie so immernoch auf 80cm 😅
Vieles muss noch aussortiert werden, da hat sich nach dem letzten Ausmisten einiges angesammelt, aber das in Ruhe und alles zu seiner Zeit. Paar Ideen haben wir auch noch. Ihr gefällt es hoffentlich! 💕Ich hab geholfen wo ich konnte, ein altes Expedit steht noch oben im Flur, da noch ein Zimmertausch ansteht, kann das womöglich wieder als Raumtrenner dienen, aber das wird dauern, zwei Etagenbetten kauft man nicht mal eben so und das Streichen schlaucht dann doch 😅
Derweil träum ich von einem Himmelbett für uns Eltern, in dem wir dann wieder gemeinsam schlafen können und in der Hoffnung dann das Gequietsche vom aktuellen aufhört 😂Damit schrecke ich nämlich jede Nacht ein Kind auf, wenn ich mich dazu lege 🙈

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments