les moments

Spielplatzbesuch kurz vorm Regenschauer, was eine Woche… und sie ist noch nicht mal zu Ende.
Gestern hat es wie erwartet den Mann und Tom erwischt und leider gab es auch einen Rückfall. Zelda gefällt mir gar nicht, wenigstens gibt es da eine Baustelle weniger. Und zu guter Letzt: Lilous Ohr. Es wurde nicht besser, also ging es heute Nachmittag das erste Mal in die Bereitschaftspraxis am KH und dort bekamen wir antibiotische Ohrentropfen, nicht das Mittel der ersten Wahl, aber nachdem sie noch mit dem MagendarmInfekt nicht komplett durch ist, geht es nicht anders, hoffentlich hilft das. Und hoffentlich brechen die oberen Schneidezähne endlich durch! Mein Baby tut mir sooo leid! Drei Baustellen auf einmal. Dennoch bin ich froh, dass sie wieder stillt, das Fieber weg und da das Schlimmste überstanden ist. 💛
Ich hab etwas Angst vor der Nacht, keine Ahnung wann die letzte Ruhige war… aber erstmal noch ein Wochenende. Und ich hoffe, ich finde unterwegs ein paar Nerven und Geduld, die ist grad aus. Zumindest Mangelware. 🙈Vielen Dank für die lieben Gedanken 💛

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments