les moments

Ich bin chronisch krank. Ich habe Arthritis. Manchmal vergesse ich das. Ich vergesse es, wenn ich an einem Wochenende so steil mit Baby im Tuch aufsteige und immer weiter laufe, Stunde um Stunde. Ich vergesse es, wenn ich fünf mal in der Woche schwimmen gehe. Ich vergesse es, wenn ich morgens so oft es klappt meinen Sport mache. Wenn ich es schaffe durch Übergewicht und doofe Cholesterinwerte eine Mahlzeit am Tag dauerhaft umzustellen. Mich gut fühle und eigentlich aktiv, ich vergesse es so sehr, dass ich meine Tabletten ab und an vergesse zu nehmen über Wochen und nur noch ao wenig nehme, dass ich es auch ganz lassen könnte 🙊😅. Bis zu dem Tag, an dem ich im Packstress bin und ich ich fühle, das sich da im Knie was tut (und es die Tage vorher nicht ernst genommen hatte)… es schmerzt, immer erst das Knie, keine Ahnung warum das so ist, da kann man ganz viel hinein interpretieren. Nun erste Hilfe und hoffen, dass es so schnell besser wird, wie es kam und schon oft das Schlimmste abwenden konnte, denn da oben am Meer ist Pampa und eigentlich Urlaub, reicht dass ich selber erkältet bin und mehrere Kinder hustenschniefen. Ich wünsch mir selber Glück und werde wohl heute aufs Schwimmen verzichten, es sei denn ich bin zu dickköpfig, weil es eben meine Auszeit ist, meine Zeit für mich, die ich sowieso meist jemanden mitnehme 😅

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments