les moments

Heutige Zauberminute… das wichtigste heute war erstmal Zoe gut auf den Weg zu bringen, samt Fahrrad und Gepäck, da fiel dann zumindest bei mir Anspannung ab, für sie ging es ja erst richtig los. 😅Tagsüber hatte ich die täglichen Aufgaben zu bewältigen (langweilig und trotzdem viel) und als ich Lilou in den Schlaf gestillt hatte, kam sie hoch, die andere kleine Dame, Mademoizelda. Es hatte Streit gegeben, mehr als einmal. Ich hab mir heute Zeit gelassen und genau zugehört. So lagen wir drei nebeneinander, Lilou schlief, siehe anderes Foto. Zoe fehlte eine Tür weiter. Buch an Buch, ein kurzer Verschnaufmoment, der keine fünf Minuten anhielt, denn dann kam schon Verstärkung aka das nächste laute, schimpfende, klagende Kind, deswegen ging es dann wieder runter. Aber ich hab diesen Moment konserviert und genossen. Und Zelda liebt Dinosaurier immer noch so sehr und das schon eine ganze Weile… 💛

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments