les moments

#preparations Ein bisschen verrückt, dass wir vor fünfzehn Jahren unser erstes Kind erwarteten. Drei Tage über den Termin, der mehr erraten als errechnet war. Fünfzehn Jahre klingt nach so viel Zeit und das ist es. Wir müssen aber noch drei Mal schlafen bis dahin. Und gesund werden, denn nach wie vor steppt hier der Bär, oder liegt viel eher scheintot in der Ecke. Mittlerweile hatten alle Kinder Fieber, Tom hat auch wie ich Mittelohrentzündung bekommen und wir sind beide taub auf dem rechten Ohr… Zoe und Noah sind zusammen mit Zelda die letzten Fiebermäuse, Lilou bekam durch die Dauernutzung des Cortisons Spray nun doch einen Soor. Anton hatte eventuell Hand- Mund- Fuss oder Soor oder nur Apthten, dank fehlendendem Kinderarzt gab es keine Gewissheit, die Allgemeinärztin in der Bereitschaftspraxis fragte sogar nach dem Impfstatus… 🙈 Zelda hatte es ganz schlimm erwischt, die hing wie Tom und Noah richtig durch und hatte als Einzige zwei Mal erbrochen mit Durchfall… Immerhin hatte die Bindehautentzündung von Anton und Lilou nicht die Runde gemacht, ich traue es mich gar nicht schreiben, aber der Papa blieb hier bisher verschont , das darf und muss so bleiben, wegen Geburtstag und so… 🙈 #daswarenunsereFerien

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments