les moments

Am Wochenende bin ich etwas eskaliert. Gestern sollten es Brötchen zum Frühstück sein, aber die wurden nicht ganz so wie erhofft und so war die einzig logische Konsequenz, dass es heute die gleichen Brötchen geben würde. Gestern Mittag gab es Hotdogs, dazu machte ich Hotdogbrötchen und gleich im Anschluss wanderte ein Apfelkuchen in den Ofen, die Suppe aus dem Blender hatte mich nicht überzeugt, da muss ich auch noch etwas optimieren. Damit wars dann gestern eigentlich gut. Abends buk ich für heute Tarte au Citron. Und dann bereitete ich Teig für die Brötchen und dann für Schokocroissants vor, die ich heute morgen aus dem Kühlschrank holte zum Spätstück. Dann wanderte noch ein Teig für zwei Brote in den Kühlschrank, ich muss ja weiter üben. Jetzt musste ich noch einen Bretonischen Butterkuchen zur Tarte machen, das passt immer so gut zusammen und wenn ich mich gleich wieder bewegen kann, koch ich heute noch. ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments