les moments

Mit diesem gehaltvollen Bild, reihe ich mich heute bei #meetthebloggerde21 ein zum Thema #followfriday Der erste Person, die mir in den Sinn kam war @ringelmiez und dabei belass ich es auch. ???? Wenn einige da hinfinden, reicht das auch. Kein schöner Wohnen, keine durchgestylten Kinder, da gibt es noch guten alten Inhalt! Immer wieder neu! Früher hätte ich gesagt, sie polarisiert. Heute seh ich das etwas anders. Ich folge ihr schon viele Jahre, wie so manch anderer auch. Sie ist eine wundervolle Seele, wurschtelt sich da durch ihr Leben und versucht sich selbst wohl immer ein bisschen besser zu machen, auf jeden Fall ist sie eine Bereicherung in jedem Feed, unbedingt ihre Stories verfolgen, die die Welt oft ein bisschen besser machen. Ich hab zwar tolle Teenager, die mir immer wieder mal auf die Sprünge helfen, wenn ich so langsam einroste mit meinen bald 40, aber sie ist die coolste, zeitloseste Socke, die ich kenne und sie wird mich für meine linkischen Worte bestimmt verhauen, aber ich kann sie nur jeden empfehlen!

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments