les moments

Tag Acht bei #meetthebloggerde21 mit dem Thema „Werte“… Wo wir ja nochmal ganz geschmeidig bei @ringelmiez wären… ???? Also ich liebe unsere Kinder irrsinnig, sie sind klug, die Kleinen wie die Großen, wir reden uns den Mund fusselig, Jahr um Jahr. Kein Platz ist in unserem Haus für Nazis, Rassismus, LGBTG Phobien, Sexismus, Klassismus oder Bodyshaming. Bestimmt hab ich was vergessen!? In den letzten Jahren hab ich oft gehört, dass unsere Kinder kognitiv weit sind und das ist jedes Mal eine große Freude zu hören, eine Bestätigung für uns als Eltern und ich bin der festen Überzeugung, da wachsen ganz wundervolle, empathische Menschen heran, die die Welt ein bisschen besser machen. Sie sind laut, erheben ihre Stimme, diskutieren und stellen Fragen, auch wenns ungemütlich wird. Ich bin wahnsinnig stolz auf sie! Wir alle diskutieren gern, wir streiten auch und das oft und dann raufen wir uns wieder zusammen und lernen immer wieder etwas Neues, auch über uns und entwickeln uns gemeinsam weiter.

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments