les moments

Die erste von acht Wochen ist geschafft, irgendwie hat sich der Tag heute gezogen und die Luft war raus, dafür waren die letzten beiden Tage eigentlich richtig gut. Drei Große sind nach über zwei Monaten Pause wieder bei ihrer Oma zum Übernachten und ich war das erste Mal wieder eingeladen und traf mich mit drei bereits durch geimpften Freundinnen, die ich schon so unfassbar lange kenne und im vergangenen Jahr viel zu selten sah. Diese Freundschaft(en) ist Gold wert. Ich hatte schon mal darüber geschrieben. ???? Ich bin ja sehr früh Mutter geworden, war damals noch relativ frisch zugezogen und kannte niemanden und mich wollte auch niemand kennen lernen, ich war unfassbar schüchtern mit meinen 21Jahren und lernte erst in Turn- und Spielgruppen, eins, zwei Mamas kennen, die mir bis heute Freundinnen geblieben sind. Später im Kindergarten fanden wir uns, damals als wir noch Zeit hatten (und unsere Große(n) noch bis 15Uhr den Kindergarten besuchten), spontan waren, Nachmittage beieinander lungerten, während die Kleinen spielten, die ersten drei „Kleinen“ sind seit diesen Jahr 18Jahre alt… und wir haben einander immer noch und üben nun wieder hoffentlich öfter dieses Zusammensein und Reden, über Dinge, die uns bewegen. ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments