les moments

Gestern ausgeruht noch leckeres Frühstück draussen mit schönstem Sonnenschein genossen, bevor wir abends tropfnass zurück kamen, nach Fussweg hin und zurück zum Bahnhof, von dort mit dem Bus zum Eibsee, rein in die Zugspitzbahn zur Zugspitze hoch, Mittag gegessen, derweil Menschen bewundert, die hoch geklettert kamen, danach ging es wieder herunter mit der Bahn und wir umrundeten den Eibsee mit kleiner Pause, in der Zoe und Nils ins Wasser gehupft waren. Nachdem wir auf den letzten Drücker zum Abendessen wieder im Hotel zurück gekommen waren und uns abgtrocknet hatten, ging es noch in den Pool und ins Kinderbecken, damit Henry sich wieder nochmal bewegen konnte und dann gings zumindest für ihn auch schon ins Bett. Der Tag war ereignisreich genug, mal schauen, was wir heute anstellen. Erstmal sichte ich Fotos und warte, dass alle wach sind. #leinersfamilienhotel

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments